Bed&Breakfast «bir hübelihäx»

«Das Paradies liegt nicht jenseits, nur etwas abseits»

Gastgeber

Das sind wir - stets zu deinen Diensten. Naja, fast... kommt schon ein wenig auf deine Wünsche an. Aber die meisten werden wir dir wirklich erfüllen. Und um es mit Wilhelm Busch zu sagen: «Kaum ist ein Wunsch erfüllt, kriegt er gleich Junge».



Jedem Paradies sein Seeli

Wir sind ganz stolz auf unseren Hübelisee. Selbstverständlich haben wir als pflichtbewusste Gastgeber umgehend Bademeisterin Frau Blümchen und Bademeister Herr Pinkhard eingestellt. Kein Gast soll untergehen. Wem die Kraft für die Überquerung des Sees fehlt, sei ein Päuschen auf der Schwimminsel gegönnt...


Übrigens

Unsere Beziehung ist im wahrsten Sinne des Wortes sehr föirig. Denn mein Göttergatte Reinhard Pfaffen ist als Börni Rauch für sein Unternehmen FÖIERWERKEN regelmässig an Events zugegen. Ab und zu gibts gar eine Kostprobe direkt auf dem Hübeli.

» www.föierwerken.ch